Wir sind für Sie da! Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail – die Kontaktdaten finden Sie weiter unten auf der Seite. Unsere Bitte: Halten Sie, wenn vorhanden, Ihre Kundennummer oder die Nummer Ihrer Bedarfsgemeinschaft, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse bereit. Bitte geben Sie diese auch immer im Schriftverkehr mit an.
Über unseren eService jobcenter.digital können Sie schnell und direkt Unterlagen und Nachweise hochladen sowie Veränderungen online mitteilen oder einen Antrag auf Grundsicherung (Arbeitslosengeld II) stellen.
Seit dem 29. Juni 2020 sind wieder persönliche Vorsprachen möglich. Allerdings nur nach vorheriger Terminbestätigung und unter Einhaltung der Hygienestandards, um Ihre Gesundheit nicht zu gefährden. Bei dringenden Anliegen setzen Sie sich telefonisch mit dem für Sie zuständigen Standort in Verbindung und vereinbaren Sie gegebenenfalls einen Termin.
U-Bahn: | U2 bis Haltestelle "Mümmelmannsberg" |
Bus: | 12, 29, 233, 332, 534, 609, 610 bis Haltestelle "Mümmelmannsberg" |
Montag: | 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr |
Dienstag: | 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr |
Mittwoch: | Termine nach Vereinbarung |
Donnerstag: | 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr nur für Berufstätige |
Freitag: | 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr |
Telefon: |
+49 40 53056 350 (Standort-Hotline) Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr Freitag: 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr zum Ortstarif
+49 40 2485 1444 (ServiceCenter) Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Wenn Sie uns eine Sprachnachricht hinterlassen, rufen wir Sie auch nach 18:00 Uhr zurück. zum Ortstarif |
E-Mail: | team-arbeit-hamburg.Muemmelmannsberg@jobcenter-ge.de |
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