Ihre Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen macht es uns möglich, Verbesserungspotenziale zu erkennen und umzusetzen.
Unsere Mitarbeitenden vor Ort sind Ihre ersten Ansprechpersonen. In einem persönlichen Gespräch lassen sich Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit oft unmittelbar lösen. Wenn eine Klärung nicht gelingt, suchen Sie bitte den Kontakt zu der Team- oder Standortleitung.
Sie sind mit uns nicht zufrieden? Sie haben Verbesserungsvorschläge? Sie schätzen die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden an Ihrem Standort und möchten uns wissen lassen, was richtig gut läuft?
Dann wenden Sie sich gerne über unser KontaktCenter an das zentrale Kundenreaktionsmanagement von Jobcenter team.arbeit.hamburg.
Oder schreiben Sie an:
Jobcenter team.arbeit.hamburg
Rechtsstelle – Kundenreaktionsmanagement
Billstraße 82-84
20539 Hamburg
Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, nenne Sie uns bitte Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen, Kundennummer, die Nummer Ihrer Bedarfsgemeinschaft, Straße und Hausnummer, Postleitzahl sowie Ihre Telefonnummer, damit wir zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Telefon: +49 40 2485 1725
Die Mitarbeitenden nehmen Ihr Anliegen entgegen und klären es – wenn möglich – bereits im Gespräch. Falls dies nicht möglich sein sollte, wird Ihr Anliegen weitergeleitet und Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung.
Bitte beachten Sie:
Bei Auskünften an Dritte, zum Beispiel Vermieter:innen, Freund:innen, Rechtsbeistände, Beratungsstellen, sind Mitarbeitende von Jobcenter team.arbeit.hamburg an die gesetzlichen Vorgaben gebunden. Ohne eine schriftliche Vollmacht kann daher keine Auskunft an Dritte erfolgen.
Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.
Individuelle Cookie-Einstellungen
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Cookie-Informationen einblendenCookie-Informationen ausblenden
Inhalte von Social Media Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Sie Cookies von externen Medien akzeptieren, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte von Ihnen keiner manuellen Zustimmung mehr.
Cookie-Informationen einblendenCookie-Informationen ausblenden