Bei einer persönlichen Vorsprache am Standort ist das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht – bitte beachten Sie die Hygieneregeln.
Eine persönliche Beratung erfolgt nach vorheriger telefonischer Vereinbarung. Buchen Sie online einen Termin für eine telefonische Beratung oder eine Beratung per Video. Auch über das ServiceCenter können Sie einen Termin vereinbaren.
S-Bahn: | S3, S31 bis Haltestelle "Hammerbrook (City Süd)", Ausgang Süderstraße/Sachsenstraße |
Bus: | 112, 25 bis Haltestelle "Hammerbrook (City Süd)" |
Montag: | Beratung ausschließlich nach Terminvereinbarung |
Dienstag: | Beratung ausschließlich nach Terminvereinbarung |
Mittwoch: | Beratung ausschließlich nach Terminvereinbarung |
Donnerstag: | Beratung ausschließlich nach Terminvereinbarung |
Freitag: | Beratung ausschließlich nach Terminvereinbarung |
Telefon: |
+49 40 28665 100 (Standort-Hotline) Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr zum Ortstarif |
E-Mail: | team-arbeit-hamburg.HWC@jobcenter-ge.deNach den Vorgaben zum Datenschutz ist eine Antwort per E-Mail nicht sicher. Aus diesem Grund antworten wir in der Regel per Brief. Nutzen Sie alternativ unseren eService jobcenter.digital für eine direkte und sichere Kommunikation. |
Einen Antrag auf Grundsicherung (Arbeitslosengeld II) stellen Sie bitte an dem für Sie zuständigen Standort.
Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.
Individuelle Cookie-Einstellungen
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Cookie-Informationen einblendenCookie-Informationen ausblenden
Inhalte von Social Media Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Sie Cookies von externen Medien akzeptieren, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte von Ihnen keiner manuellen Zustimmung mehr.
Cookie-Informationen einblendenCookie-Informationen ausblenden