Eine persönliche Beratung erfolgt nach vorheriger Terminvereinbarung. Einen Termin können Sie über das KontaktCenter online buchen oder telefonisch vereinbaren.
Berufstätige können außerhalb der Servicezeiten einen Termin anfragen.
| U-Bahn: | U3 bis "Habichtstraße" |
| Bus: | 18 bis Haltestelle "Wachtelstraße-" oder 28 bis "Habichtstraße Mitte“ |
| Montag: | 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr |
| Dienstag: | 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr |
| Mittwoch: | Infothek geschlossen |
| Donnerstag: | 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr |
| Freitag: | 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr |
| Telefon: |
+49 40 46007 111 (Standort-Hotline) Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr zum Ortstarif
+49 40 2485 1444 (ServiceCenter) Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Freitag: 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr Wenn Sie uns eine Sprachnachricht hinterlassen, rufen wir Sie auch nach 18:00 Uhr zurück. zum Ortstarif |