Bei der Beantwortung der insgesamt sieben Fragen, haben die Kund:innen die Möglichkeit, die Zusammenarbeit mit dem Fallmanagement in Form von Schulnoten zu bewerten.
Warum befragen wir die Kund:innen?
Jobcenter team.arbeit.hamburg legt Wert auf Zufriedenheit der Kund:innen und Mitarbeitenden. Hierzu gehört auch eine kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse, die mit Hilfe von Umfrage-Ergebnissen erzielt werden kann.
Ihre Daten sind sicher
Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt, anonymisiert und ausschließlich für statistische Zwecke genutzt. Sie werden nicht für die Arbeitsvermittlung, die Leistungsgewährung oder für andere Verwaltungszwecke verwendet.
Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.
Individuelle Cookie-Einstellungen
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Cookie-Informationen einblendenCookie-Informationen ausblenden
Inhalte von Social Media Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Sie Cookies von externen Medien akzeptieren, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte von Ihnen keiner manuellen Zustimmung mehr.
Cookie-Informationen einblendenCookie-Informationen ausblenden