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Kundenreaktions-Management

Grafik Beschwerde-ManagementSchildern Sie uns Ihr Anliegen

Sie sind mit uns nicht zufrieden? Sie wollen uns Ihre Freude über die unkomplizierte Zusammenarbeit mit einem unserer Standorte mitteilen?

Dann schreiben Sie eine E-Mail an das Postfach:
team-arbeit-hamburg.krm@jobcenter-ge.de des Kundenreaktionsmanagements von Jobcenter team.arbeit.hamburg.

Damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können, teilen Sie uns bitte Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen, Kundennummer, Straße Hausnummer, Postleitzahl sowie Telefonnummer mit, damit wir Sie bei Bedarf auch zurückrufen können.

Oder rufen Sie in unserem Service-Center an: Tel.: 040/ 24 85 - 17 25.
Ihr Anliegen wird von dort an die jeweils zuständige Stelle bei Jobcenter team.arbeit.hamburg weitergeleitet.

Beachten Sie bitte: Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular.